Henning UhleGestern war meine Seite Down. Daher muss der Blogrolldienstag heute mal auf den Mittwoch fallen. Heute möchte ich euch den Blog „Henning Uhle“ empfehlen.

Henning Uhle ist eins der Bloggerurgesteine. Sein aktueller Blog existiert bereits seit dem Jahr 2009 und hat etliche Artikel.

Seine Themen gehen auch querbeet. Er schreibt über das Leben und über andere Blogger. Er schreibt aber auch über Technik und gibt Tipps.

Dabei ist er sich bisher immer treu geblieben. Jeder andere würde wahrscheinlich bei der Reichweite des Blogs versuchen das Teil irgendwie zu vermarkten. Henning Uhle sieht das Bloggen dagegen als Hobby an. Das merkt man auch. Keine Kommerzialisierung oder Geldgier zu sehen. Er ist einfach er und bloggt über das was ihn eben interessiert. Wenige Blogs halten das wirklich so lange durch.

Seine Beiträge lesen sich gut und interessant. Dazu bieten sie meist einen Mehrwert an. Diese Mischung macht ihn wohl auch so erfolgreich. So lange Arbeit macht sich eben bezahlt. Schaut doch mal auf seiner Seite vorbei.

 

Kommentar verfassen

Post Navigation