anzeige sexMensch ihr glaubt nicht was ich für Mails bekomme. Heute schrieb mir die Olivia aus Russland (zumindest mit einer russischen Email Adresse).

Die Olivia sucht nämlich jemanden zum pimpern. Also eigentlich hab ich ja eher das Gefühl sie sucht jemanden, der sie fürs pimpern bezahlt. Wie dem auch sei. Ich war natürlich gleich hellauf begeistert und habe mir sogar durchgelesen, was die Olivia so schrieb. Im Betreff erst einmal „We need a regular Partner for sex“

Who’s ready to have sex c 37-year-old woman? I’m totally serious. I’m not 21 and my time is coming to an end, sex c husband no no. In real life I can’t find a young partner in any way. I’m afraid it’s perceived as a joke. And I need to fucking understand? Not with his son am I to do? Why I write here. I’m aware that the so-called milham you think positively. I have normal Boobs, long legs, quite fuckable condition. No obligations, nothing. Meet at the assigned place, have sex, go. Write who is ready. —> website.

Liebe Olivia so wirst du allerdings auch keinen Partner finden. Das Angebot ist ja mal völlig unseriös, zumal der Link ja nun nicht gerade Vertrauenswürdig ist. Auch dein Bild ist eher peinlich als irgendwie einladend. Auch wenn ich nicht glaube, dass das tatsächlich dein Bild ist, geschweige denn, du überhaupt existierst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt irgendwer auf dieser Welt auf solche „Angebote“ rein fällt. Eher glaube ich, dass sich da irgendein Virus oder Trojaner sich dahinter verbirgt. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich lohnen würde, solche Mails zu versenden.

Vielleicht täusche ich mich ja auch und die arme Olivia ist wirklich verzweifelt und sucht einen Sexpartner in Deutschland. Für diesen Fall wünsche ich Olivia noch viel Erfolg. Nur leider wird sie das auf diese Art und Weise nicht haben. Oder hat jemand von euch Interesse?

 

 

One Thought on “Da klappt es auch mit dem Sex

  1. Dann wünsche ich dir gaaaanz viel Spaß mit deinem Betthäschen. :, D

     

Kommentar verfassen

Post Navigation