Das bin ich

10551479_10202383635819017_2186666002701301217_oLudwig, das ist mein Name. Freunde von mir nennen mich auch Namenstypisch Ludi. Mein Baujahr ist 1988.

Ich wohne im südlichen Thüringen. Dort in einer Kleinstadt mit ca. 10000 Bewohnern. Typsich für den Osten Deutschlands ist die geringe Ausländerquote und das große Problem mit Rechtsextremismus. Diese Themen beschäftigen mich regelmäßig und werden deshalb auch in diesem Blog hin und wieder Beachtung finden. Weiterhin interessiere ich mich für alles Mögliche, wenn es darum geht die nähere und fernere Welt zu erkunden. Dazu kommt meine Leidenschaft der Fotografie.

Auf Becherwürfel geht es im Großen und Ganzen um alles was mich interessiert. Bloggen ist in meinen Augen nichts was man beruflich machen sollte. Hinter dem bloggen sollte auch kein Zwang stehen unbedingt Content zu erstellen. Ich blogge weil es mir Spaß macht und so soll es bleiben. Trotzdem finde ich es nicht verwerflich mit der eigenen Internetseite den einen oder anderen Cent zu verdienen. Man will ja auch ab und an für seine Arbeit belohnt werden.

Belohnung ist für mich allerdings nicht das Geld, sondern viel mehr euer Feedback. Ich versuche deshalb auch immer neue Elemente einzubauen, die euch hier mitbestimmen lassen. Ihr könnt mir auch gern Emails oder Kommentare schreiben.

 

Kommentar verfassen