Jaaaaa! Die erste Artikelserie. Hier wird es aber nicht um lustige Katzen gehen, sondern um Parolen von Sügida bzw. Pegida. Ja ich weiß, das ist voll schade, weil ihr viel lieber Katzen sehen wollt, aber ich habe als Berufsdemonstrant und Berufsblogger die Pflicht auch antifaschistische Propaganda zu machen.

Ziel ist es, die Parolen ein wenig auseinanderzunehmen und zu analysieren. Die Artikel sollen so entweder die Sinnlosigkeit oder die Falschheit der Parolen belegen. Ob ich vielleicht mal eine Parole entdecke, die richtig sein sollte, dann werde ich auch das hier schreiben.

Bisher fallen mir nur 3 Parolen ein. Das sind:

„Lügenpresse“

„Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen“

Wir sind das Volk

Wem noch andere Parolen einfallen, der kann gerne einen Kommentar schreiben. Jeden Mittwoch ab nächster Woche gibt es dann einen Artikel zu einer Parole. Die Liste kann vervollständigt werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation