Inzwischen finde ich Blogparaden echt klasse. Man braucht sich gar keine Gedanken mehr machen, worüber man denn nun schreiben will. Das erledigen andere fleißige Blogger für einen.Dieses mal geht es doch glatt um den Frühling, über den ich eigentlich gestern sowieso bloggen wollte. Heute bin ich über den Internetblogger auf die Frühlingsblogparade von av100 aufmerksam geworden.

Die Blogparade geht bis zum Ende des Frühlings und soll die schönsten Frühlingsfotos zeigen. Jeder Blog darf hier ein (oder mehrere?) Foto ins Rennen schicken, die dann auf av100 gezeigt werden. Am Ende soll es auch eine Abstimmung über das beste Foto geben.

Auch wenn hier in Südthüringen noch kein Frühling herrscht, kann ich bisher nur ein Foto aus Nordthüringen ins Rennen schicken. Es sind die ersten Fotos diesen Frühling. Vielleicht kommen noch ein paar dazu.

Leider gibt es bei uns noch keine Blümchen. Schon allein deshalb ist mein Foto sicher Chancenlos. Posten möchte ich es trotzdem 😉
Um das Foto scharf zu sehen: rechte Maustaste–> Grafik anzeigen.

Das Foto zeigt eine der drei Gleichen in der Nähe von Arnstadt (welche der drei Gleichen hab ich leider vergessen.)

 

6 Thoughts on “Die Frühlingsblogparade

  1. Hallo Ludwig,
    vielen Dank für die Teilnahme an meiner Frühlingsfoto Blogparade.
    Du hast eine gute Frage ins Rennen geworfen. Ein oder mehere Fotos.

    Der Frühling ist lang und warum nicht auch mehr als nur ein Foto.

    Ich werde das nachher oder morgen bei mir noch einfügen.

    Bezüglich Deinem Foto müsstest Du mir noch kurz erlauben es bei mir einzubinden.

    Ich würde es mir dann hier nehmen und bei mir einbinden.
    Damit Du immer auf dem laufenden bist was die Blogparade betrifft müsstest Du noch einen Kommentar bei mir posten.
    Leider habe ich kein Trackback oder wie das heisst bekommen.

    Deine Teilnahme habe ich geeade zufällig als Referrer in meinen Stats gesehen.

    Drei Gleichen da hab eich noch nie was von gehört 🙂
    Und so lernt man auch was bei Blogparaden wie diese.

    Grüße und einen schönen Abend.
    Lothar

     
    • Ludwig on 10. März 2015 at 20:52 said:

      Hallo,

      Das Problem mit den Pingbacks habe ich schon öfter beobachtet. Ich vermute das liegt an der ungeschickt gewählten Domain. mit dem „ü“

      Das Foto darfst du selbstverständlich posten.

       
  2. welche der drei Gleichen hab ich leider vergessen

    Ludwig,
    es müsste die Mühlburg sein.
    Wann wars Du denn auf der Burg?

    Grüße
    Lothar

     
  3. Hi Ludwig!

    Ein schönes Foto! Ich glaube ich war sogar mal als Kind dort. Der Name „Die drei Gleichen“ kommt mir irgendwie bekannt vor, aber es muss schon lange her sein! Mit meinem Foto werde ich sicher nicht die Top-Ränge der Abstimmung erreichen, aber es macht einfach Spaß, hier mitzumachen.
    Liebe Grüße!

    Jens

     

Kommentar verfassen

Post Navigation