Screenshot - 25.03.2015 - 17:54:48Es ist schon krass was das Internet alles hervorbringt. Unter anderem so mega tolle Rapper wie Money Boy der in völlig dämlichen denglisch Twitter zuspamt

Doch nun ist der Rapper, der anscheinend immer noch nicht kapiert hat, das er so viel Aufmerksamkeit bekommen hat, weil sein Lied schief und krumm und dazu noch mega scheiße war etwas zu weit gegangen.

Nach dem Flugzeugabsturz gestern hat er einige wirklich dumme Sprüche über Twitter los gelassen:

Was ist der Unterschied zwischen German Wings und KFC Hot Wings? Die Hot Wings kommen in Deutschland gut an.

oder

die regierung hat nach dem flugzeug absturz 1 krisenstab einberufen ich bin bereits auf dem weg nach berlin denn mein dick ist 1 Riesen-Stab

Sprüche die in meinen Augen überhaupt nicht gehen. Das denken anscheinend auch viele andere Menschen und so erntet Money Boy seit gestern einen Shitstorm. Doch was hat der Dummrapper damit erreicht?

Der schlechteste Rapper der Welt war eine ganze Zeit (zum Glück) von der Bildfläche verschwunden. Aber anscheinend hat Money Boy damit gut gelebt, das ihn Menschen ansehen weil er einfach nur so schlecht ist. Dadurch das er sowieso ein schlechtes Image hat, kann nicht viel passieren. Ich weiß nicht ob ihm das jemand empfohlen hat zu machen, oder ob das nicht einmal Absicht war. Aber nun ist er wieder in aller Munde. Eine PR Aktion die somit sogar Erfolg hat.

Dennoch ist der langfristige Erfolg fraglich. Ich weiß nicht womit Money Boy alles Geld verdient. Aber mit Dummheit alleine kann man noch nicht seinen Lebensunterhalt bestreiten. Seine Musik wird deswegen auch nicht besser. Ich glaube auch kaum das nun mehr Menschen seine Konzerte besuchen.

Ich hoffe zumindest das Money Boy nach der Aktion ganz schnell wieder in der Versenkung verschwindet. Deutschland benötigt echte Künstler, die auch echte Statements haben und nicht solche Vollpfosten. Leider stimmen mich aber die Likes (bei dem KFC Spruch bis jetzt über 1000) traurig. Anscheinend gibt es immer noch Menschen die so etwas witzig finden.

Ganz Deutschland ist geschockt und trauert über 150 Tote und einer kapiert nicht, was sich gehört und tausend Lemminge trotteln auch noch hinterher. Ich bin in Gedanken bei den Opfern und deren Angehörigen. Money Boy ist ein Schlag ins Gesicht für die hinterbliebenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation