Ich wünsche allen meinen Lesern frohe Ostern!

Wie bei jedem Fest sage ich mal wieder: Lasst es euch nicht zu sehr kommerzialisieren und genießt lieber mal das schöne Frühlingswetter statt auf große Geschenke zu hoffen. Lasst es ruhig angehen und erholt euch möglicherweise vom Stress aus dem Alltag.

Ob ich die Tage noch etwas mach weiß ich noch nicht. Vielleicht schreibe ich ja den einen oder anderen Beitrag. Aber auf jedem Fall bin ich nach Ostern wieder für euch da.

Übrigens beschäftigt sich auch der Webmasterfriday mit diesem Thema. Doch weil ich im vergangenen Jahr schon einen Artikel darüber geschrieben habe, verlinke ich einfach einmal dort hin. Denn im Grunde ist ja heute gar kein Ostern…

Bild: dirkvorderstrasse

 

One Thought on “Frohe Ostern!

  1. Ich wünsche dir und den deinen auch wunderbare Osterfeiertage.
    Kommunikation statt Kommerz … sehr gut!
    LG Sabienes

     

Kommentar verfassen

Post Navigation