Heilstätten – Das ist der Titel eines Horrorfilms der derzeit in den deutschen Kinos läuft. Ein deutscher Film der sich mit den Mythen und Geschichten der berühmt- berüchtigten Beelitzer Heilstätten beschäftigt. Ich war für euch dort und muss sagen: Alles Schwachsinn.

Eigentlich habe ich den Titel eher gewählt um zu schauen ob diese Clickbaits wirklich funktionieren. Doch zurück zum Thema.

Wir haben Anfang März dieses riesige Areal der Beelitzer Heilstätten besucht. Ein Areal welches sicherlich viele Geheimnisse hat und gleichzeitig ein Lost Place um den ein so großer Tourismus gemacht wird, dass er seinen Charme fast wieder verliert.

Nichtsdestotrotz kann man in den Beelitzer Heilstätten sehr gute Fotos machen und sich ein wenig ausprobieren. Ich werde wieder eine kleine Fotoserie starten mit Bildern von den Beelitzer Heilstätten und im laufe der Zeit auch den einen oder anderen Artikel zum Thema veröffentlichen.

Doch zunächst einmal der Trailer zum „legendären“ Film, der tatsächlich aber nicht einmal in den Beelitzer Heilstätten gedreht wurde und das erste Bild:

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Post Navigation