Herzlich Willkommen liebe Welt. Ich bin der erste Artikel in diesem neuen Blog.

Hier geht es nicht um ein bestimmtes Thema, sondern um die Themen, die Ludwig, der Verfasser der Beiträge gerade für interessant hält. Wenn er sich mal ein wenig vorstellt, kann man sich vielleicht denken worum es hier hauptsächlich gehen wird.

Ludwig oder Ludi wie alle netten Menschen zu mir sagen ist mein Name. Aber nicht nur ein recht seltener Name zeichnet mich aus, sondern auch eine Persönlichkeit und mein Alter (nämlich knapp 28 Jahre).
Ich habe viele verschiedene Hobbys. Zum einen ist das die Fotografie, wovon ihr hier sicher auch mal einiges zu sehen bekommen werdet, zum anderen ist das das Geocaching. Zu beiden Themen hab ich bereits Webseiten. Diese werde ich evtl. auch mal hier vorstellen.
Neben diesen beiden Haupthobbys interessiere ich mich für politische Themen. Vor allem Naturschutz und ähnliches.
Ich bin ein weltoffener Mensch, der aber auch gern seine Meinung zu kritischen Themen äußert.

Dieser Blog ist mein persönlicher Blog. Hier gibt es Queerbeet-themen. Kein bestimmtes Thema. Alles was mich juckt und gerade interessiert oder stört werde ich hier zur Sprache bringen.

 

 

Kommentar verfassen

Post Navigation