Nun hätte ich doch heute fast den zweiten Geburtstag von meinem kleinen Blog vergessen

Ok ich muss zugeben, das die Bilanz dieser Seite nicht so ganz die beste ist, fristete sie ja lange Zeit einfach nur ein inaktives dasein. Doch hin und wieder kam ich doch noch mal zum schreiben. So hab ich es immerhin auf knapp über 100 Beiträge in 2 Jahren geschafft. Davon ist ungefähr die Hälfte aus dem Jahr 2015.

Inzwischen kommen nicht mehr mal ein oder zwei Besucher auf die Webseite, sondern meistens sogar mehr als 50 am Tag. Dafür möchte ich euch besonders danken. Ich muss zugeben, das Becherwürfel eigentlich immer so ein bisschen das überflüssige Projekt von meinen Webseiten war. Andere Projekte hatten irgendwie immer mehr Sinn. Doch die sind nach einer Zeit fast alle wieder von der Bildfläche verschwunden. Bloggen muss nämlich nicht unbedingt immer einen Sinn haben. Das musste ich für mich aber erst lernen.

Ich hoffe natürlich, dass ihr Leser mir weiterhin treu bleibt und mir vielleicht auch das eine oder andere Geschenk macht. Das macht ihr einfach indem ihr mir einen Kommentar hinterlasst, bei Facebook auf Gefällt mir drückt oder weitersagt das es mich gibt. Das würde mich wirklich riesig freuen.

Bild: Scott M

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation