NyanOriginalartikel vom 26.10.2013
Kennt ihr die noch Die Nyan-Cat war lange Zeit die wohl berühmteste Toast-Katze im Internet. Wie lange haltet ihr durch das Lied zu hören? Probiert es aus und schreibt auf FB oder hier einen Kommentar.

Wie die Nyan-Cat so berühmt wurde weiß wohl keiner so genau. Lag es an dieser auf und ab bewegenden 8-bit Animation? Lag es an diesem nervigen in Dauerschleife laufenden Lied und die damit zusammenhängenden Wettkämpfe wie lange man durchhält? Keiner weiß das so genau

Die Nyan-Cat gibt es übrigens schon seit dem 2. April 2011 und die Piratenpartei hört das Lied auf Parteitagen bei auszählpausen bei Wahlen bis zu 1337 Sec (was sicher einiges erklärt 😉 ).

Für mich war diese nervige Nyan-Cat irgendwann da und ließ mich auch nicht so schnell los. Kurz danach entstand der Trend alle möglichen Lieder Stundenlang auf Endlosschleife auf Youtube hochzuladen. So erwischte es unter anderem auch Super-Mario. Für mich einer der blödesten Trends im Internet.

Wer kann meinen Highscore toppen?

Nyan-Cat

Genug ist genug. Immerhin habe ich nicht auf stumm geschaltet.

 

Kommentar verfassen

Post Navigation