Ja ich weiß, es ist schon komisch. Vor kurzem berichtete ich noch davon, das ich nur ausnahmsweise mal in eigener Sache berichte. Nun schon wieder.

Ich hab nebem meinem Blog noch einen weiteren Blog. Er beschäftigt sich mit meiner großen Leidenschaft. Dem Geocachen. Vor kurzem ist neben dem Geocachen eine weitere große Leidenschaft hinzugekommen. Das erkunden verlorener und verborgener Orte. Darunter Gebäude und verlassene Orte.

Die erste Tour bei der wir mal keine Dose suchten führte uns heute auf den Rennsteig. Für weitere Infos müsst ihr einfach auf den Link klicken.

Ziel des urban Exploring ist es eigentlich, solch verlorene Objekte noch einmal zu dokumentieren und Fotografieren. Natürlich schaut man immer auch ein wenig in die Vergangenheit. Auch die Lust an Abenteuer und das Entdecken neuer Dinge reizt bei diesem Hobby natürlich.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Post Navigation