DeutschlambSo langsam fehlen mir echt die Worte. Auf der einen Seite brüllen sie Lügenpresse, auf der anderen Seite lügen sie selber. Doch wer andere bezichtigt zu lügen, sollte eigentlich mit gutem Beispiel vorraus gehen und selbst über eine unbequeme Wahrheit berichten.Mit diesem Bild versuchen unsere Südioten zu beweisen, das sich zum Zeitpunkt der Veranstaltung „Rote Nasen gegen Sügida“ nur ca. 30 Menschen auf dem Marktplatz befunden haben. Screenshot - 18.02.2015 - 19:44:08

Tatsächlich befinden sich zu diesem Zeitpunkt nur ca. 30 Menschen auf dem Marktplatz. Doch die Veranstaltung ging von ca. 18:00 – 18:50. Wäre das Bild also zum Zeitpunkt der Veranstaltung entstanden, wäre es bereits wesentlich dunkler.

Auffallend ist auch, das Sügida schreibt, das sich ca. 30 Sügidisten unter die Teilnehmer mischten. Tatsächlich standen sie am Rand der Veranstaltung (im Bild links). Sie waren die gesamte Veranstaltung anwesend. Von ihnen fehlt auf dem Bild allerdings jede Spur.

Wenn jemand Fotos von der Veranstaltung und nicht von vor der Veranstaltung gemacht hat, würde ich es gern noch hier veröffentlichen (anonymisiert). Leider hab ich selbst kein Bild gemacht. Doch auch ohne Bild ist die Lüge von Sügida mal wieder astrein aufgeflogen. Ohne das ich auch nur die böse Lügenpresse zitieren musste. Ganz ehrlich, langsam wird es langweilig.

 

Kommentar verfassen

Post Navigation