Quelle: http://www.maximmusic.net

Es gibt viele Künstler denen ich den Aufstieg in den Overground wirklich gönne. Nur wenige Künstler schaffen diesen Sprung. Grund dafür ist auch die Überflutung des Musikmarktes mit Castingsstars. Maxim hat eine große Chance mit seinem wirklich Gänsehaut-Lied eine große Chance diesen Sprung mit wirklich harter Arbeit verdient zu schaffen.

War Maxim vor ein paar Monaten noch bei dem Reggea-Labe Root-down, hat ihn nun Warner-music unter Vertrag genommen. Seine letzten Singles begeisterten die Fachwelt und die kürzlich erschiehene Single „Meine Soldaten“ scheint diese tollen Ergebnisse noch zu toppen. Bald erscheint auch sein neues Album „Staub“.

Ich lernte Maxim mit dem Album „Rückwärts fallen“ kennen und freue mich riesig darüber dass dieser tolle Künstler nun diesen Sprung geschafft hat. Doch nun hört dieses tolle Lied selber:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation