Schon lustig wie durch welche Suchanfragen Leute auf meinen Blog kommen. Hier die 10 häufigsten Suchanfragen.

10 – arier hirtenvolk

Wow da setzt sich jemand mit Geschichte auseinander. Tatsächlich hat der suchende Recht. Die Arier waren ein Volk aus dem heutigen Iran, welches vor allem durch Viehzucht lebte.

9 – antifa und bezahlung

Also für diesen suchenden gibt es hier bei mir eine eindeutige Aufschüsslung des Verdienstes.

8 – antifa gehalt

Hab ich schon erwähnt (glauben die das wirklich?)

7 – pegida

Naja ein leidiges Thema auch auf meinem Blog. Zum Glück hört man von denen nichts mehr.

6 – ich bin kein nazi ich bin schlimmer

Na wenn er meint…

5 – frohe ostern whatsapp bilder

Tja die konnte ich leider nicht liefern. Komisch aber auch, dass ich durch eine solche Suchanfrage gefunden werde.

4 – pegida logo

Ja, das kann man sich hier anschauen.

3 – kulturbaustelle suhl

Ist echt super da. Ich geh leider viel zu selten hin.

2 – dolmar berg im winter

Ein wahres Eisparadis war das.

1 – berufsdemonstranten

*Facepalm – mehr kann ich dazu nicht sagen 😀

Ich hab ja nie so darauf geachtet was ich so schreibe. Aber mir ist aufgefallen, dass ich nur verdammt wenige Besucher im Monat durch Google habe. Vielleicht sollte ich doch etwas mehr Zeit in die Optimierung meiner Seite tun?!

 

Kommentar verfassen

Post Navigation