Screenshot - 13.03.2015 - 16:43:18Kimoe schreibt gerade auf seiner Facebookseite das er hochmotiviert ist. Das auch noch an Freitag dem 13. Genau dafür gibt es heute noch einen gratis Song.

Wer den Status im Bild nicht lesen kann:

Boah bin ich motiviert!!!
Und das am Freitag, den 13ten. Der Tag muss ein Glückstag sein! Um 18:00 bekommt ihr was auf die Ohren.
SONG FÜR EUCH! Für höchste „MOTIVATION“.
Spontan, einfach so, weil’s Spaß macht!
Bis nachher, K.

Das klingt ja spannend und ich bin auf jedem Fall gespant.

Wer ist Kimoe eigentlich?

Das ist eine gute Frage. Auf jedem Fall macht er richtig gute Musik und einen Blog hat er auch. Hier kündigt er den neuen Song zwar nicht an. Trotzdem bin ich mir sicher, das da heute noch was kommt. Hier noch ein kleiner Vorgeschmack:

Edit: Da ist er: http://kimoeblog.tumblr.com/post/113519760479/fur-die-richtige-motivation-hier-nun-ein-kleines

 

One Thought on “Neuer Song von Kimoe

  1. Pingback: Kimoe mit neuer EP | Becherwürfel

Kommentar verfassen

Post Navigation