Ja ich weiß, mein schönes Baby Becherwuerfel.de wird von mir total vernachlässigt. Es ist schade drum. Doch derzeit habe ich einfach andere Dinge im Kopf als über Politik oder Dinge zu schreiben die mich bewegen. Dabei gehen mir die Themen eigentlich nicht aus. Was die Ursache ist will ich euch gerne zeigen.

Mein neues Projekt

Ich gebe es zu. Ich habe ein neues Projekt gestartet. Es nennt sich Outdoornavis.de und momentan bin ich im Aufbau der Seite, schreibe fleißig Artikel und treibe mich gern auf meinem neuen Projekt herum.

Um was geht es bei Outdoornavis.de?

Wie der Name schon sagt, geht es bei meinem Projekt um das breite Thema der Outdoornavigation. Es geht darum, Outdoor GPS Geräte vorzustellen, Hinweise und Tipps zur Navigation im Outdoorbereich zu geben und meinen Lesern viel auf den Weg mitzugeben. Dazu gibt es ein Forum, welches bei Fragen oder Problemen in diesem Bereich Hilfe bieten soll.

Alles in allem soll Outdoornavis.de eine Anlaufstelle für alle sein, die ein Outdoor GPS Navigationssystem kaufen wollen oder Probleme damit haben.

Warum Outdoornavis?

Das kann man ganz einfach sagen: Weil ich es kann. Auf diesem Gebiet kenne ich mich aus und ich selbst nutze mein Outdoor GPS bei allen möglichen Aktivitäten im Outdoorbereich. Egal ob zum Geocachen, zum wandern, zum rad fahren oder einfach nur um mich zu einem bestimmten Punkt navigieren zu lassen. Ich finde, dass ein GPS Gerät in der heutigen Outdoorwelt eine sehr sinnvolle Hilfe sein kann. Es hält wesentlich mehr aus als das Smartphone, welches bei jedem kleinen Sturz kaputt gehen kann und als jede Karte, die nach einer längeren Wanderung dermaßen zerfleddert ist, dass man sie nur noch wegschmeißen kann. Zudem kann man mit einem Outdoor GPS zuverlässig seine Position bestimmen und sich bequem auch im Wald routen lassen.

Schaut euch doch mal auf der Seite um. Vielleicht gefällt sie euch ja. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation