Und diejenigen die es merken werden als Spinner denunziert. Heute habe ich es live gesehen. Flugzeuge die keine Sprühanlage hatten und Flugzeuge die Chemtrails verteilten.

Natürlich habe ich auch gleich ein Beweisfoto gemacht. (unteres Bild)
Seht ihr das Flugzeug links oben? Dieses Flugzeug hat längst nicht so einen langen Kondenzstreifen, wie die anderen zwei Flugzeuge. wobei man das eine Flugzeug ja schon gar nicht mehr sieht und trotzdem ein Chemtrail zu sehen ist.

Was sind Chemtrails?Chemtrails

Jetzt kommt der Hammer. Mit Hilfe von Chemtrails versucht irgendeine ominöse Weltregierung oder auch etwas anderes uns alle zu vergiften oder dumm zu machen und so eine absolute Weltherrschaft zu errichten oder die Weltbevölkerung zu dezimieren. Je nach Laune könnte man auch noch andere Theorien entwickeln, aber das sind so die gängigsten. Der Clou an der ganzen Sache ist, dass diese Chemtrails von handelsüblichen Verkehrsflugzeugen verbreitet werden. Die haben da nämlich so einen geheimen Riesentank im Flugzeug. Chemtrails erkennt man dann daran, dass die Kondenzstreifen länger zu sehen sind. Manchmal noch Stunden nachdem das Flugzeug geflogen ist.

Andere Erklärungen sind unmöglich

Manche Verteidiger der Vernunft behaupten ja, dass Kondenzstreifen dadurch zu Stande kommen, dass eine bestimmte Luftfeuchtigkeit und Temperatur in der Luft herrscht. Dadurch das Flugzeuge in unterschiedlichen Höhen fliegen, sieht man bei manchen Flugzeugen eben Chemtrails und bei anderen eben Kondenzstreifen.

Manche Leute posten auch Fotos im Internet, der einen Himmel Beispielsweise in den 90er Jahren zeigt. Da war der Himmel nämlich immer klar. Nie sah man lang gezogene Kondenzstreifen. Zudem sind ja damals schon genauso viele Flugzeuge wie heute geflogen und heute kann man auch keine Fotos vom klaren Himmel machen. Das ist alles kein Beweise für die nichtexistenz von Chemtrails und so bleibt nur der Glaube an eine ominöse Weltverschwörung. Eine andere Theorie ist völlig ausgeschlossen.

Chemtrails Fazit

Also ich merk an mir schon ab und zu mal das ich langsam durch Chemtrails dümmer werde. Vielleicht sterb ich ja sogar daran, aber keiner weiß das so genau. Das macht diese Verschwörungstheorie ja so hartnäckig. In meinen Augen völlig lächerlich. Ein solches Unterfangen müsste doch Milliarden kosten. Dabei finde ich es einfacher die Menschen durch Massenmedien und Propaganda dumm zu halten. Dafür braucht es nämlich keine Verschwörungstheorie. Beispiele dafür gibt es genug in der Geschichte. Warum also so ein Aufwand? Vielleicht kann mir das jemand erklären?

 

2 Thoughts on “Sie vergiften uns mit Chemtrails, keiner merkt es…

  1. Es ist ein Militär-Projekt, gehört zur SDI (Strategic Defense Initiative oder auch „Star Wars“ genannt) – I shit you not: http://rense.com/general79/chem.htm

     

Kommentar verfassen

Post Navigation