10347715_785498871535486_2037141046346391676_nAm 8. Mai soll es so weit sein. Gerade am 8. Mai will das „Volk“ vor oder sogar im Reichstag eine neue Übergangsregierung ausrufen.Bereits über 30000 Menschen haben zu dieser Veranstaltung zugesagt. Geplant ist bisher eine Großkundgebung, bei der die Übergangsrgierung ausgerufen werden soll.

Eine offizielle Anmeldung bei entsprechenden Ämtern liegt wohl bisher nicht vor.

Screenshot - 21.02.2015 - 13:18:49Interessant ist, das bereits so viele zugesagt haben und wer zugesagt hat (siehe Bild).

Was diese Aktion am Ende erreichen will ist allerings offen. Was soll nach dem Sturz der Regierung passieren und was wird das Bild sein, was Deutschland dann nach außen hat?

In meinen Augen eine verwirrende Aktion, dessen Sinn sich mir noch nicht wirklich erschließt. Genau wie diese ganzen Gidas.

Übrigens: Um in einer Demokratie eine Regierung zu stürzen, muss man nicht mal den Bundestag stürmen. Es genügt auch ein Gang zur Wahlurne. Das haben wohl einige noch nicht so ganz verstanden.

2 Thoughts on “Steht der Bundesrepublik der Sturz der Regierung bevor?

  1. Heiko Markert on 2. März 2015 at 07:15 said:

    Wer sich mit solchen Sachen auseinandersetzen möchte, mal die Seite : „http://forum.sonnenstaatland.com/index.php“ ansehen

  2. Pingback: Becherwürfel | Der Kampf um die Straße geht weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation