UnbenanntNun bin ich seit einem Tag bei tsu.co und ich muss sagen, so langsam finde ich mich hinein und „treffe“ bereits die ersten interessanten Menschen. 

Als ich mich gestern bei tsu.co angemeldet habe, habe ich noch nicht so recht dran geglaubt das das ganze gut geht. Doch schon nach nicht einmal einen Tag fühl ich mich auf dieser Plattform wohl. Auch die ersten Erfolge sind sichtbar. An nicht einmal einem Tag habe ich 1,2 Dollar-Cent verdient. Das klingt vielleicht erst einmal nicht viel. Aber ich habe nicht mehr gemacht als wie auf Facebook. Keine Extra Posts. Ich habe 2 Likes bekommen und insgesamt 80 Menschen haben meine Beiträge gesehen. Dafür gibt es dann also 1,2 Cent.

Sicher ist das Geld eine Art Motivation um viel zu posten und seine Nutzer bei Laune zu halten. Solch ein Verdienst ist allerdings nur ein kleines Taschengeld, was man sich übrigens erst ab 100$ auszahlen lassen kann. Gehen die Verdienste in dem Tempo weiter kann ich mein Geld in knapp 8000 Tagen auszahlen lassen.

Mängel gibt es allerdings trotzdem noch. Meiner Meinung nach fehlt die Möglichkeit Hashtags zu folgen. So könnteUnbenannt man gerade wenn die Timeline noch recht leer ist stets interessante Beiträge finden. So geht das allerdings nicht. Ständig muss man den gesuchten Hashtag manuell suchen, was doch etwas nervt.

Ich finde es ist ein interessantes Netzwerk. Ein Blick darauf lohnt sich zumindest in naher Zukunft sicher. Momentan ist es noch ganzschön leer. Übrigens als Mensch, der etwas präsentieren will (z.B. meinen Blog hier oder Kunst oder Musik) ist tsu eine Super Möglichkeit. Momentan finden sich auch vorwiegend solche Accounts dort.

Übrigens ist es auch möglich Geld zu von User zu User zu transferieren. Das dürfte vor allem für wohltätige Vereine usw. interessant sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Post Navigation