Ich werde hiermit eine kleine Artikelserie (bessergesagt eine Fotoserie) ins Leben rufen. Sie nennt sich „verlorene Welten“.

Wie ihr wisst, ist eins meiner größten Hobbys (neben dem schreiben) das Fotografieren. Ich fotografiere gern Dinge, Landschaften oder auch Tiere (wenn ich eins vor die Linse bekomm). Am meisten und auch mit am liebsten mach ich mich strafbar indem ich in alte verfallene (oder teilweise verfallene) Gebäude gehe und das verlorene und vergessene Fotografiere.

Putz der von der Wand abblättert, Dinge, Möbel oder andere Gegenstände die hier zurückgelassen wurden, besondere Motive. Kurz ich finde es faszinierend wie sich die Natur solche verlorenen Objekte wieder zurück holt, wie die Zeit an Häusern nagt und wie man den Verfall festhalten kann. Das hat etwas zeitloses, etwas, was man so nicht mehr zu sehen bekommt. Um den Eindruck zu verstärken werde ich die Fotos unkommentiert lassen.

Gleich im Anschluss werde ich mein erstes Foto vorstellen. Seid also gespannt auf dieses und noch viele weitere Fotos.

One Thought on “Verlorene Welten Artikelserie

  1. Schöne Idee, Ludwig , du inspiriert !

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Post Navigation