Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber hier blickt doch kein Mensch mehr durch. Überall Krieg, Terror und Hass, nicht nur in Griechenland. Dazu eine Dose Freihandelsabkommen und Vorratsdatenspeicherung und der Nachrichtenbrei ist gerührt.

Ich gebe es zu. ich habe keine Ahnung was in der Welt eigentlich los ist. Auch wenn ich beihnahe täglich Nachrichten sehe fühle ich mich danach genauso schlau wie vorher. Das einzige was ich noch verstehe ist, dass ein depressiver Pilot ein Flugzeug in einen Berg gerammt hat (oder so).

Dann kommt aber das ganze mit Griechenland. Da fehlt irgendwie Geld, welches der deutsche Steuerzahler bezahlen soll, obwohl Kredite am Ende doch die Griechen zahlen und nicht wir. Praktisch, dass da ein neuer Wirtschaftszweig gerade wieder aufblüht. Ich empfehle den Griechen den Export von Waffen und Munition. Deutschland ist doch da auch ganz groß dabei. Vielleicht kann man aber um die Schulden zu bezahlen gleich Soldaten als Staatssöldner in die Ukraine schicken. Das würde „uns“ also der Nato bestimmt den Endsieg gegen Russland bringen.

So ein richtiger Atomarer Endsieg wäre es doch. Die Lösung aller Probleme. Auch die bösen Muslime, die ja momentan irgendwie eh an allem die Schuld haben, könnte man so ganz einfach auslöschen. Noch bevor die uns auslöschen und Terroranschläge machen und noch schlimmer, sogar hier arbeiten wollen…

Es ist alles so furchtbar kompliziert. Ich muss gestehen, dass ich unsere Welt einfach nicht mehr verstehe. Irgendwie hängt alles miteinander zusammen und irgendwie auch nicht. Keiner weiß, was richtig und falsch ist. Westliche Medien bestehen aus Propaganda und nicht mehr nur aus Nachrichten. Kein Wunder das alle Lügenpresse schreien!

Ach da war ja noch etwas. Die Idioten. Diejenigen die nichts verstehen (so wie ich) und deshalb nach tollen einfachen Lösungen suchen. Wie damals. Nur das die Juden beschuldigen irgendwie nicht mehr so gut ankommt. Pegidist müsste man sein. Dann müsste man zumindest nicht zugeben das man nichts kapiert und könnte komisches, völlig dummes Zeug behaupten. Man könnte alle Medien als Lügenpresse beschimpfen und seine Infos aus der Bild holen.

Es ist eine tolle Pegida Welt. Alle anderen sind doof und nur wir dürfen es ausbaden. Wir ganz allein. Wie ungerecht aber auch. Dennoch kann man in meinen Augen schon behaupten, dass dieses Problem irgendwo Hausgemacht ist. RTL und BILD haben da neben der Politik ihren Anteil dran.

Kommentar verfassen

Post Navigation