10991412_345060059036130_7287826558815731626_nDiesen Montag wird Sügida wieder marschieren. Grund genug auf die Straße zu gehen um zu zeigen, das es auch anders geht. Ich hoff ich seh euch alle um 18:00 auf dem Marktplatz. Für diejenigen die nicht da sein können wieder der Liveticker, bei dem ich möglichst viel berichten werde. Bedenkt aber ich kann mich weder zerteilen, noch habe ich den Anspruch objektiv zu berichten. Wenn ich sonst Gesicht gegen Sügida zeige, dann auch beim Tickern.

20:55
Das offene Bürgermikrofon ist eröffnet. Der erste Redner hält eine krude Rede. Hier passiert nicht mehr viel. Ich mach damit Feierabend. Nur noch schnell meine Bonuskarte abgeben. Heut wieder 75€ verdient. Kommt gut nach Hause und bis nächste Woche.

20:45
Dialog zwischen Sügida und Nosügida? Über Lautsprecher und Megaphon diskutieren beide Parteien, während Sügidademonstranten langsam wieder eintrudelt.

20:30
Nazis laufen über den Bahnhof und kommen gleich zurück zum Platz der deutschen Einheit.
Edit 20:39: Pardon. Wie wir ja gelernt haben sind das ja erstens keine Nazis sondern Nasos und zweitens keine Antisemiten, sondern Antizionisten.

20:03
Scheinbar kann Sügida nicht selbst singen. Peinlich wenn man die Nationalhymne über Lautsprecher abspielen muss.

19:50
Der inzwischen dritte Sügida Föhrer bezeichnet sich als Schande. Da hat er Recht.

19:40
image

19:38
Noch ein Föhrer bei Sügida. Züchten die die irgendwo?

19:35
Es nimmt kein Ende. Wir sind laut und die versteht man nicht.

19:08
Auch der Föhrer redet wieder auf Sügida. Es ist aber zu laut um was zu verstehen.

19:05
Sügidas Teilnehmerzahlen nehmen ab. Ich schätz maximal 400 – 500

19:00
Am CCS angekommen werden die südioten mit pfeifen und rufen begrüßt.

18:35
Der Demozug setzt sich in Bewegung. Diesmal mit Lauti.

18:17
Klaus Lamprecht redete gerade

18:10
Erster Redner ist Landolf Scherzer

18:08
Südthüringen gegen Sügida startet

17:32
In der Hauptkirche findet um 17:45 ein Friedensgebet statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation